Bei allen mutigen Bürgern, die den so wichtigen Kampf für unsere Freiheit und Identität auf der Demo am Montag, 25.03.19, in Reutershagen unterstützt haben, bedanken wir uns von ganzem Herzen. Wir sind uns gewiß: im Geiste standen noch einmal hundertfach so viele Patrioten mit uns auf dem Platz!

Die Demonstration des Kreisverbandes Rostock verlief wie immer friedlich und wurde durch ansprechende Musik und aufrüttelnde Reden begleitet. Nach Beiträgen von Steffen Reinicke, Ralph Eisenhardt, Dennis Augustin und Michael Stürzenberger sowie einem kurzen Apell von „Häuptling Blaue Feder“ wurde durch einen Abendspaziergang vor malerischem Sonnenuntergang ein schwarz-rot-goldenes Zeichen für Freiheit und Demokratie gesetzt.

Der Livestream unserer Demo findet sich hier.

Wir sehen uns wieder. Und wir treten weiter für unsere Heimat und unsere Identität ein!

————————————–

Nachtrag: Der obligatorische Gegenaufmarsch bot diesmal ein besonders bizarres Bild. Anhänger der in „Die Linke“ umbenannten ehemaligen SED und der „Spezialdemokraten“ sowie (besonders irritierend) Vertreter verschiedener Religionen scheuten sich nicht, gemeinsam mit Linksextremisten der sogenannten „Antifa“ unter dem Banner kommunistischer Symbole zu marschieren. Offenbar ist man nicht in der Lage, aus der Geschichte mit ihren vielen Millionen Opfern kommunistischer Gewaltherrschaft zu lernen.

Aufmarsch vom 25.03.: Wann wir schreiten Seit an Seit – Die Linke, Spezialdemokraten und die Antifa im Gleichschritt unter „Hammer und Sichel“; auch Geistliche waren im Gefolge

Bunt statt braun: schwarz-verhüllte „Antifaschisten“ zeigten am 25.03. vor bolschewistischer Fahne „Gesicht“