Stammtisch am 31.07.2023 um 18 Uhr in Güstrow mit Leif-Erik Holm aus dem Bundestag!
Herzliche Einladung an alle unsere Wähler und Unterstützer! Schaut gern vorbei und kommt mit uns ins Gespräch.
Herzliche Einladung an alle unsere Wähler und Unterstützer! Schaut gern vorbei und kommt mit uns ins Gespräch.