Jeden Tag verändert sich unsere Heimat. An manchen Orten haben wir inzwischen das Gefühl, in einem fremden Land zu wohnen und Teil eines multikulturellen Experiments zu sein. Zum Gefühl kommen die Fakten: rund die Hälfte der Neugeborenen in der Bundesrepublik Deutschland hat inzwischen einen Migrationshintergrund. In relativ kurzer Zeit werden die Deutschen bei Fortsetzung dieser Entwicklung zur Minderheit im eigenen Land. Und die anhaltende Flutung unseres Landes mit zumeist illegalen Neusiedlern aus kulturfremden Kreisen beschleunigt diesen Prozess enorm.

Das Zeitfenster schließt sich. Wir sind die letzte Generation, die unser Land noch so erhalten kann, wie es uns unsere Vorfahren übergeben haben. Es gibt keine Ausreden mehr. Gehen wir gemeinsam auf die Straße und holen wir uns unser Land zurück!

Wir treffen uns am Montag, 23.09.19, ab 18.00 Uhr in der Maxim-Gorki-Straße (Ecke Dostojewskistr.) in Rostock-Evershagen.

Wieder konnten prominente Redner gewonnen werden, lasst Euch überraschen.

Schließt Euch an. Für unser Land und unsere Kinder!