Der AfD-Kreisverband Landkreis Rostock hat einen neuen Vorstand!

Gestern wählten unsere Mitglieder in Güstrow turnusmäßig ihren Vorstand, der die nächsten zwei Jahre die Führung des Kreisverbandes übernehmen soll.

Ich bin sehr stolz und demütig, dass die Mitglieder mir wiederholt ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Unser Kreisverband hat sich in der Mitgliederzahl sehr gut entwickelt und wir sind stolz darauf uns in der vergangenen Legislaturperiode verdreifacht zu haben.

Gemeinsam werden wir unseren Kreisverband weiter erfolgreich voranbringen. Weiterhin darf mich mein treuer Begleiter Werner Moltzen als Stellvertreter unterstützen. Zum Beisitzer wurden Elke Krausche aus Bad Doberan und Stefan Brockmöller aus Rühn gewählt. Unser neuer Schatzmeister ist Tom Berlin aus Satow.

Wir sind hoch motiviert und haben bereits erste Ziele gesteckt. Noch mehr Öffentlichkeitsarbeit und Infostände sind genauso geplant, wie weitere große Veranstaltungen in unserem Landkreis. Bürgernähe ist die große Überschrift für die nächsten Jahre!

Robert Haß und Peter Spanowski danken wir für ihre geleistete Unterstützung in der Vergangenheit.

Steffi Burmeister