Die programmatische Arbeit der AfD in Mecklenburg-Vorpommern wird in den Landesfachausschüssen geleistet. Unsere Landesfachausschüsse sind satzungsmäßige Institutionen der Partei und bilden die Kompetenzzentren bei der Entwicklung unserer Programmatik. Neben der inhaltlichen Betreuung aller unser Bundesland betreffenden politischen Themen entwerfen die Landesfachausschüsse Beschlussvorlagen für Landesparteitage, stehen den Mitgliedern als Ansprechpartner für Fachfragen bei den verschiedenen Sachgebieten zur Verfügung und analysieren Positionen und Aussagen des politischen Wettbewerbes.

Am 23. Februar trat der Landesfachausschuss „Soziale Sicherungssysteme und Rente, Arbeits- und Sozialpolitik“ im Rostocker KV-Büro zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Dabei ging es um wichtige organisatorische Fragen sowie die Inhalte der künftigen Arbeit.

(PSc)

Von |2018-03-04T23:59:18+01:004. März 2018|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Konstituierende Sitzung des LFA „Soziale Sicherungssysteme und Rente, Arbeits- und Sozialpolitik“

Diesen Beitrag verbreiten