Rund 600 Patrioten folgten am 14. Mai bei herrlichem Sonnenschein dem Aufruf zur 3. Demonstration unseres Kreisverbandes, diesmal in Rostock Lütten Klein. Nach einer bewegenden und emotionalen Rede unserer Sylvie ergriff auch der Fahrer unseres blauen Demo-Wagens das Wort und berichtete, wie er und seine Mitfahrer nach der letzten Kundgebung massiv angegriffen wurden und nur durch schnelles Eingreifen der Polizei Schlimmeres verhindert werden konnte. Davon hat man natürlich nichts in der Mainstream-Presse gelesen. Vermutlich nur deshalb nicht, weil die „gutmenschliche“ Fassade der linken Bündnisse aus Altparteien, Kirchen und Gewerkschaften weiterhin schön sauber erscheinen soll. Aber diese Fassade bröckelt unaufhaltsam…
Nach den Reden setzte sich der Demonstrationszug in Bewegung. Als Novum wurde der Zug diesmal von einem Kreuzträger angeführt; das Kreuz als Symbol unseres christlich geprägten Abendlandes!
Zurück am Ausgangsort sprach dann als Hauptredner Dr. Hans-Thomas Tillschneider Mitglied des Landtags von Sachsen-Anhalt, Sprecher der „Patriotischen Plattform“ in der AfD und seines Zeichens promovierter Islamwissenschaftler. Vielen Dank für den Besuch und die mitreißende Rede, die unter dem Link https://www.facebook.com/AfD.Mecklenburg.Schwerin/videos/1029558117200518/ angesehen werden kann!
Nachdem unsere Demo planmäßig beendet wurde, zeigte dann die sogenannte „Antifa“, was beim „Demo-Aktions-Training“ Ende April gelernt wurde: provozieren, eskalieren und Flaschen werfen. Sieht so die Demonstrationskultur von „Rostock nazifrei“, „SPD Jusos“, „Die Linke“ und „DGB“ aus?!
Bis zur nächsten Demo am 11.06.2018, wieder um 18:30 Uhr am Marktplatz in der Warnowallee in Rostock-Lütten Klein!