Demo vom 16.11.: Wir bleiben dran!

Am 16. November 2018 sind mehrere hundert Patrioten im Hansaviertel zusammengekommen und haben sich unserer 8. Demo unter dem Motto „Drushba statt Kriegstreiberei“ angeschlossen.

Unsere Demonstration wurde leider auch diesmal durch in unmittelbarer Nähe zugelassene Gegenveranstaltungen mutwillig gestört. Die ideologisch indoktrinierten und meist jugendlichen Teilnehmer dieser Gegenaufmärsche sind sich offenbar nicht bewusst, dass sie mit ihren Störaktionen letztlich einer kleinen globalistischen Elite dienen. Es ist diese internationale Clique, welche die Abschaffung der Völker und Nationen aktiv betreibt und ihre den Interessen der Einheimischen zuwider laufende Politik im Dezember mit dem UN-„Global Compact for Migration“ legalisieren will.

Wir werden unseren Protest unvermindert fortführen. Denn wir wollen nicht, dass die Zukunft unserer Kinder und Enkel auf dem ideologischen Altar einer „multikulturellen Gesellschaft“ geopfert wird!

Kommt zahlreich zur nächsten Demo „Für unser Land – und unsere Kinder“: Rostock, Ulmenmarkt in der KTV; Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:00 Uhr.

Von |2018-12-15T01:29:21+01:0023. November 2018|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Demo vom 16.11.: Wir bleiben dran!

Diesen Beitrag verbreiten