Der Einladung zu dem von unserem Stadtvertreter Peter Kempe gemeinsam mit dem AfD-Kreistagsabgeordneten Johannes Salomon organisierten Bürgerdialog folgten am 7. November zahlreiche interessierte Einwohner aus Kühlungsborn und Umgebung.

Prof. Dr. Ralph Weber und Thomas de Jesus Fernandes als Mitglieder der AfD-Fraktion im Schweriner Landtag ergänzten die Rednerliste zu einem hochkarätigen „Grand mit Vieren“, der sich den Themen Direkte Demokratie, AWO-Skandal, der Tätigkeit unserer Kommunalvertreter in der Region sowie einem Einblick in die Abläufe im Kreistag und in die Arbeit unserer Kreistagsfraktion widmete.

Die anschließende Diskussion gab Gelegenheit zum Meinungsaustausch und zur Beantwortung von Fragen der anwesenden Bürger. Vor dem Hintergrund des großen Interesses planen wir weitere Veranstaltungen und Bürgerdialoge in Kühlungsborn. Wir werden auf unserer Netzseite entsprechend informieren.

Bild: „Grand mit Vieren“ – Prof. Ralph Weber, Thomas Jesus de Fernandes, Peter Kempe, Johannes Salomon (v.l.n.r.)