„Frischer Wind und klare Kante“ -Neujahrsempfang und ein dezent überfülltes Büro am 11.01.2023 in Güstrow

Ein voller Erfolg und somit wieder eine schöne Erinnerung mehr war unser Neujahrsempfang.

Viele tolle Gäste mischten sich unter unsere Besucher. Unsere beiden Landessprecher Leif Eric Holm un d Enrico Schuldt gaben sich die Ehre, genauso wie die Landtagsabgeordneten Petra Federau und Jan-Phillip Tadsen. Vertreter unserer Teterower Stadtfraktion und unsere Kreistagsmitglieder waren natürlich auch zugegen. So kam eine interessante Runde zusammen.

Es gab ordentlich Gesprächsstoff, die Ziele des Kreisverbandes für das neue Jahr wurden bekannt gegeben und natürlich wurde auch ein wenig geschlemmt.

Nun heißt es nach dem Motto für dieses Jahr : „Frischer Wind und klare Kante!

Präsenz, Klare Standpunkte und Aktivität sind das Bild, welches wir präsentieren möchten.

Also, volle Kraft voraus!