Sehr geehrte Urlauber, liebe Freunde der AfD,
vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung am 5. August in Warnemünde! Ihr habt erheblich dazu beigetragen, dass unsere Kundgebung ein voller Erfolg wurde und so die Sorgen und Ängste der Menschen im Land endlich eine Stimme erhalten. Bei einer frischen Brise in einem schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer konnten wir unsere Veranstaltung vor der traumhaften Kulisse am Warnemünder Leuchtturm durchführen.
Leider wurde der malerische Kundgebungsort durch die Polizeiführung weitgehend abgeriegelt und interessierten Bürgern gelegentlich der Zutritt verwehrt. Inwieweit eine derartige Vorgehensweise mit dem Versammlungsgesetz vereinbar ist, werden wir mit der Einsatzleitung noch nachträglich erörtern.
Wir haben im Bewusstsein unserer Verantwortung gegenüber den Warnemündern und ihren Gästen diesmal lediglich eine Kundgebung abgehalten. Anders sah es bei der linken Gegendemo aus: krakeelend und ohne Rücksicht auf die Erholung suchenden Touristen marschierten die Demonstranten der sogenannten „Antifa“ quer durch Warnemünde und sorgten für Straßensperren und Blockaden.
Unser Dank gilt den Einsatzkräften, den Unternehmern und den Urlaubern für Ihr Verständnis. Meinungsfreiheit und Demokratie sind das höchste Gut unserer Gesellschaft, welches es zu bewahren gilt!
Der vollständige Kundgebungsverlauf mit allen Redebeiträgen kann unter folgendem Link angesehen werden:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.pi-news.net zu laden.
Wir sehen uns wieder: am Samstag, 22. September 2018, begrüßen wir als Hauptredner auf unserer Demo in der Rostocker Innenstadt den Sprecher der AfD Thüringen und Fraktionsvorsitzenden im Thüringer Landtag, Björn Höcke!