Bei den rund fünfhundert Patrioten, die den so wichtigen Kampf für unsere Freiheit und nationale Identität auf der Demo am 23. März in Evershagen unterstützt haben, bedanken wir uns herzlich!

Wir sind gewiß: bei der nächsten Demo stehen noch weit mehr der vielen tausend Rostocker Wähler an unserer Seite, welche der AfD bei der Bürgerschaftswahl im Mai ihre Stimme gaben!

Denn heute ist es wichtiger denn jeh, nicht nur am Wahltag anonym sein „Kreuzchen“ zu machen, sondern auch auf der Straße Gesicht zu zeigen. Aber es braucht heutzutage Mut, Selbstverständliches auszusprechen und für die Interessen seines Volkes auf die Straße zu gehen.

Und während das unter notorischem Auflagenschwund leidende ehemalige Zentralorgan der SED-Bezirksleitung Rostock – ohne freilich trotz vor Ort anwesender Fotoreporter irgendeinen Bildbeweis zu liefern – „Hitlergrüße“ insinuierte, schaffte es das übliche „breite Bündnis“ aus Antifa und anderweitig radikalen Linken noch nicht einmal, bis zur AfD-Abschlusskundgebung durchzuhalten. Es blieb auf der anderen Straßenseite zum Schluß diesmal ungewohnt ruhig; offenbar hatten es sich die nach Medienangaben rund 350 Teilnehmer des linken Gegenaufmarsches bereits wieder zuhause vor dem Fernseher bequem gemacht.

Wir sehen uns wieder. Und wir treten weiter für unsere Heimat und unsere Identität ein.

Für unser Land und unsere Kinder!