+++Wir können Bürgermeister!+++

Der AfD-Kreisverband Landkreis Rostock hat in seiner Versammlung am Freitag, 29.12.23 in Güstrow ihren Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Laage gewählt.

Dipl. Agrar Robert Haß (43) aus Dahmen wird im März die AfD in Laage als Kandidat vertreten.
Beruflich ist er bereits stark in der Region verwurzelt und möchte den Ort bürgerfreundlicher gestalten.
Eine moderne Verwaltung, mehr Bürgerbeteiligung, Bildungs,- und Berufsbildungsmöglichkeiten vor Ort, Unternehmensförderung durch Regionalisierung von Auftragsvergaben hat er sich genauso auf die Fahnen geschrieben, wie den Ausbau der medizinischen Infrastruktur.

Gewählt wurde Robert Haß mit 100 Prozent Zustimmung der anwesenden Mitglieder.

Ich freue mich sehr, dass mein Stellvertreter mit seiner Kandidatur zeigt, wir sind bereit für mehr!
Wir möchten Verantwortung übernehmen, gestalten und die Lebenssituationen vor Ort für die Bürger positiv beeinflussen.
Als Kreistagsmitglied und Gemeindevertreter hat Robert bereits gute Arbeit geleistet und kennt die Abläufe in der Verwaltung. Als Vorstandsmitglied im Kreisverband hat er Führungserfahrung. Ich bin mir sicher, dass er als dynamischer, rühriger junger Mann vieles für Laage erreichen kann. Unser Kreisverband wird ihn dabei vollumfänglich unterstützen und einen tollen Wahlkampf organisieren.
Wir haben in Laage ein großes Wählerpotenzial und rechnen mindestens mit einer Stichwahl.

Steffi Burmeister
Vorsitzende AfD-Kreisverband Landkreis Rostock