Während sich die Altparteien ansonsten für keinen politischen Schabernack und Klima-Blödsinn zu schade sind und sich dabei als „nützliche Idioten“ einer finanzstarken globalen Klima-Lobby hervortun, sind ihnen die mit der illegalen Neubesiedlung unseres Landes real einhergehenden Alltagsprobleme der Einheimischen offenbar ziemlich egal.

Denn bei der Beantragung des durchaus polemisch gemeinten Überfremdungsnotstandes machte man sich gewissermaßen „aus dem Staub“ und ging mit keinem Wort auf die vorgetragenen Argumente unserer AfD-Kreistagsfraktion ein!

Von den übrigen Fraktionen kam außer beschämten Blicken auf die Tischplatten des Plenarsaals argumentativ rein gar nichts, nachdem die Rede unseres Abgeordneten Steffen Reinicke den Finger direkt in die Wunde eines zunehmend gegen die Interessen seiner Bürger agierenden politischen Establishments gelegt hatte:

Sicherheitsprobleme, mangelnde Integration, kulturelle Überfremdung und ein erbärmliches Demokratieverständnis vor dem Hintergrund fortgesetzten Rechtsbruchs waren die Punkte, die vom Abgeordneten Reinicke angesprochen wurden und auf welche die Vertreter der Systemparteien keine Antworten geben konnten oder wollten.

An ihre moralische und vor allem auch juristische Verantwortung für die Situation in unserem Land werden wir sie dennoch immer wieder und zu gegebener Zeit erinnern!

KV-Rostock